Neue Remixe von Extrawelt – Titelheld

Heute habe ich doch glatt einen neuen Titelhelden gefunden. Bei der all monatlichen Schau nach neuen Extrawelt Tracks habe ich heute mit überraschenden Blicken festgestellt, dass der beste Track der Welt :-) neu aufgelegt wurde von einigen Leuten. Auf Beatport stehen 3 Remix Versionen zur Verfügung.

  • Extrawelt – Titelheld (Peter Dundov Remix) —Cocoon Recordings
  • Extrawelt – Titelheld (Patrick Kunkel Remix) —Cocoon Recordings
  • Extrawelt – Titelheld (Dexter Remix) —Cocoon Recordings
  • Alle drei Extrawelt – Titelheld Remixe sind auf Cocoon Recordings erschienen. Hier werden derzeit einige Klassiker des Cocoon Labels neu aufgelegt. „ Eleven Years Cocoon Recordings Selected Remix Works“ heißt das Projekt . Unter anderem Tracks wie Dinky’s “Acid in My Fridge” haben auf der Scheibe Remixer gefunden.

     

    extrawelt - titelheld - remix

    Mein Extrawelt – Titelheld Remix Favorit

    Ich favorisiere ganz klar den Extrawelt – Titelheld Remix von Patrick Kunkel. Er enthält die schönen Elemente aus dem Track und geht gut nach vorne. Vor einiger Zeit hatte Extrawelt die Audiospuren einzelner Elemente aus dem Titelheld veröffentlicht, was als DJ –Tools unter Beatport erhältlich ist. Diese Elemente kann man schön zum Remixen verwenden und wenn ich endlich mal mehr Zeit habe will ich mich auch noch einmal ran setzen und meine Version basteln. Die wird’s dann sicher hier geben :-) .

     

     

    Webseitenthema:

    Neue Remixe von Extrawelt – Titelheld