Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix) Jul27

Tags

Verwandte Artikel

Share

Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix)

Schon ein paar Tage auf dem Markt und doch noch neu für mich ist Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix). Ein wirklich grooviger Sound mit einem klasse Vocal. Wirklich gelungen dieses Teil. Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix) wurde auf  Sophisticated Retreats, genauer auf SOP06 veröffentlicht und gehört definitiv zu den Schmankerln in diesem Sommer. Release Date für Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix) war der 11. Mai 2012 laut Soundcloud. Wer den Track noch gar nicht kennt, sollte hier ganz einfach mal reinhören:

Soundcloude: Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix)

 

Hier kann man den Track direkt erwerben: Mauro Valente – Toast De Bournee (Original Mix) on Beatport

Weitere Infos zu Mauro Valente:

Mauro Valente auf Facebook