Die Extrawelt Live zum selber hören

Mal wieder was zum Hören aus der Extrawelt. Es ist nicht alles neu was da glänzt, aber immer wieder auf ein neues Erlebnis gepolt. Am 17.07.2011 gastierten die beiden Musikastronauten in den Niederlanden auf dem Extrema Outdoor Festival.

Extrawelt Live, ein Erlebnis, was jeder Freund der elektronischen Tanzmusik in seiner Historie eingebrannt haben sollte.

Auch mein unangefochtenes Highlight in diesem Sommer war der Liveauftritt von Wayan und Arne auf der diesjährigen Fusion. Ob bei Regen, Kälte oder Sonnenschein (aka Sommer), scheiß egal, es war einfach nur geil.

extrawelt live

Wer dieses Erlebnis vielleicht noch in den nächsten 2 Monaten nachholen möchte kann gleich aus 3 Terminen in Deutschland auswählen:

  • 08.09.2011 The Netherlands, Groningen – Extrawelt Live @ Maas
  • 09.09.2011 The Netherlands, Amsterdam – Extrawelt Live @ Club Air
  • 10.09.2011 UK, London – Extrawelt Live @ Light Box
  • 01.10.2011 Germany, Stuttgart – Extrawelt Live @ Rocker
  • 02.10.2011 Germany, Bremen – Extrawelt Live @ Dreamland
  • 08.10.2011 France, Aix en Provence – Extrawelt Live @ Spartacus
  • 21.10.2011 Germany, Berlin – Extrawelt Live @ Watergate
  • 28.10.2011 France, Paris – Extrawelt Live @ Rex

Interessant für uns Nordlichter sicherlich der Auftritt am 21.10.2011 in Berlin im Watergate. Allerdings demotiviert regelmäßig eine irre lange Schlange zu Extrawelt Auftritten vor dem Watergate. Das Watergate scheint aber einziger Interessent in Berlin für einen Liveauftritt der Extrawelt zu sein, da sie nun schon die letzten Male ausschließlich dort gespielt haben.

Für die Fahrt zum Auftritt oder auch zum netten Arbeitsklingklang nebenbei könnt Ihr euch hier das Live-Set Extrawelt – Live @ Extrema Outdoor, Netherlands anhören:

2010-07-17 – Extrawelt -Live- (Cocoon Recordings) @ Extrema Outdoor Festival 2010 (Eindhoven) by Evil Concussion